Youtube Videos

Follow The Cipher

Falun… Diese zauberhafte Stadt im Herzen Schwedens, die umgeben von idyllischen Wäldern und tiefblauen Seen, sich mehr denn je als spannende Kreativschmiede ambitionierter, talentierter und aufstrebender junger Bands herauskristallisiert. Liegt es an dem Wasser? Liegt es an der Luft? Wir wissen es nicht. Fakt ist aber, dass Falun die glorreiche Geburtsstätte der aktuell vielversprechendsten und zweifelsfrei heissesten Acts auf diesem Planeten verkörpert. Nach SABATON, TWILIGHT FORCE, CIVIL WAR oder BILLION DOLLAR BABIES, beginnt nun eine neue Zeitrechnung: Vergesst alles, was war und alles, was ihr zu kennen glaubtet, denn nun bricht eine Formation mit einer derart gewaltigen Eruption aus den Weiten des Weltraumes empor, die so phänomenal ist, dass es einem den Atem raubt.

Unumstritten: FOLLOW THE CIPHER setzen neue Massstäbe und läuten eine musikalische Ära ein, die diese Welt noch nicht erlebt hat! Ein in sich perfektes Gesamtkonstrukt zeichnet die Kunst der metallische Schwedenformation aus, die trotz ihrer stilistischen Vielfalt nahtlos ineinander greift; erstklassige Musik, umwerfendes Charisma, innovative Konzeption, unvergessliche Live-Präsenz und eine unfassbar begabte Sängerin ergeben ein eindrucksvolles Ganzes, das stimmig bis ins letzte Detail überzeugt.

war im Z7 am

02.02.2019 : Amaranthe


23.11.2018 : Lordi