Youtube Videos
Axxis 
Anlässlich ihres 25-jährigen Bandjubiläums im nächsten Jahr wird die nordrhein?westfälisch Rock-Institution AXXIS ausgedehnt auf Tournee gehen. Die Termine für "25 Jahre AXXIS" stehen bereits fest. Flankiert wird die Tournee von einem neuen Album, welches im Februar bereits zu einem historischen Datum erscheinen und in Kürze ganz sicher von sich reden machen wird.

"Wir arbeiten da mit Hochdruck an etwas, was sicher beim ein oder anderen für Erstaunen sorgen wird", so Sänger Bernhard Weiss. "Mehr wollen wir im Moment allerdings noch nicht verraten. Außer, dass die letzten 25 Jahre unheimlich schnell vergangen sind und wahnsinnig ereignisreich waren und wir dankbar sind, nach wie vor zu den Bands zu gehören, die in der Szene gefragt sind."

Das sind AXXIS sogar mehr denn je ? mit Gründung ihres eigenen Plattenlabels und insbesondere mit der Veröffentlichung ihres Coverarlbums "reDiscoVered" im letzten Jahr katapultierten sich die Hardrocker erneut in die Herzen der Musikliebhaber ? steigende Verkäufe und Zuschauerzahlen, sowie eine fast komplett ausverkaufte Tournee 2012 sprechen für sich.

Ein Aufwärtstrend, der fürs Jubiläumsjahr 2014 positiv stimmt.

Und ganz sicher wird es bei AXXIS nicht anders als im menschlichen Leben generell sein: man sieht nie mehr schöner aus als mit 25! 
Bandinfos
www.axxis.de
Im Z7

06.04.2014 Axxis

30.09.2011 Axxis