Youtube Videos


AEROSMITH (performed by Big Ones)

Iron Maiden, Metallica, Aerosmith, Van Halen und Guns NÂÅ Roses zusammen auf einer BühneÂÅ Unmöglich! So ganz unmöglich nicht. Denn beim TRIBUTE BASH an Silvester machen wir vom Z7 zumindest die Illusion möglich. Für das SILVESTER TRIBUTE BASH wurden die angesagtesten Tribute-Bands Europas verpflichtet. Die spielen die Musik ihrer Helden täuschend echt nach. Und sehen noch so aus wie sie. Unmöglich werden Skeptiker sagen. Anhören!, halten wir dagegen.

Zum Jahresende lassen wir es noch einmal richtig krachen! Mit einem lauten Knall und einer energiegeladenen Feier rocken wir ins neue Jahr ÂÅ und unser Auftrag an Euch: Mitschreien zu "The Number of the Beast" von Iron Maiden und ÂÅMaster Of PuppetsÂÅ von Metallica, Mitspringen zu ÂÅJumpÂÅ von Van Hailen und Mitsingen zu ÂÅSweet Child oÂÅ MineÂÅ von Guns NÂÅ Roses und ÂÅCrazyÂÅ von Aerosmith! Alles klarÂÅ!

Bandinfos

www.bigones.it