Youtube Videos


SILVESTER TRIBUTE BASH

Foo Fighter, Linkin Park, Red Hot Chilli Peppers und Nirvana zusammen auf einer Bühne? Unmöglich! So ganz unmöglich nicht. Denn beim TRIBUTE BASH an Silvester machen wir vom Z7 zumindest die Illusion möglich. Für das SILVESTER TRIBUTE BASH wurden die angesagtesten Tribute-Bands Europas verpflichtet. Die spielen die Musik ihrer Helden täuschend echt nach. Und sehen noch so aus wie sie. Unmöglich werden Skeptiker sagen. Anhören!, halten wir dagegen.

Zum Jahresende lassen wir es noch einmal richtig krachen! Mit einem lauten Knall und einer energiegeladenen Feier rocken wir ins neue Jahr! und unser Auftrag an Euch: Mitschreien zu "The Pretender" von Foo Fighters und "In The End" von Linkin Park und Mitsingen zu "Californication" von Red Hot Chilli Peppers und "Smells Like Teen Spirit" von Nirvana! Alles klar?!

Bandinfos

war im Z7 am

31.12.2013 : SILVESTER TRIBUTE BASH