Youtube Videos


Adrenaline 101

Adrenaline 101 gehören zu den Bands, bei denen schon beim ersten Ton klar ist, wohin die Reise geht ÂÅ glaubt man! Denn die Truppe aus der Schweiz gehört auÃÅerdem zu den Bands, die einen immer wieder vollkommen überraschen können.

Mit ÂÅDemons In The ClosetÂÅ legen die vier Zürcher den Nachfolger für ihr 2011 veröffentlichtes, viel beachtetes Debütalbum vor. Und wie es sich gehört, haben sie diesmal noch eine Schippe draufgepackt. Die Jungs legen los wie die Feuerwehr: 10 Powersongs, die nahtlos ineinandergreifen und doch jede Menge Abwechslung bieten. Druckvolle Gitarren treffen auf knüppelharte Drums, getragen von einem gewaltigen Bass, veredelt mit einer unglaublich intensiven Stimme. Das Ziel bei der Produktion des neuen Albums war, klassischen RockÂÅnÂÅRoll mit modernen Elementen so zu verbinden, dass etwas Neues entsteht, das aber nicht vollständig mit der Tradition bricht.

In Produzent Ralph Zünd wurde der Mann gefunden, der es nicht nur verstand, die Band dazu zu ermutigen, sich neu zu definieren, sondern der die Jungs im Songwriting und in der Produktion zu absoluten Höchstleistungen an-trieb.

Herausgekommen ist ein zeitloses RockÂÅnÂÅRoll-Statement, das exakt das ausdrückt, was Adrenaline 101 ausmacht: kompromisslose, gerade und unverfälschte Rockmusik des 21. Jahrhunderts.

Get ready for the Adrenaline injection, 101 style!