Youtube Videos

Jessy Martens & Band

ÂÅDeutschlands Rock- & Blues-Lady No1ÂÅ


Sie explodiert auf der Bühne wie eine Naturgewalt und haucht schon im nächsten Moment eine ergreifende Ballade ins Mikro: Jessy MartensÂÅ unverwechselbare Stimme braucht Vergleiche mit Amy Winehouse oder Tina Turner nicht zu scheuen, denn sie hat längst ihren eigenen Stil gefunden. Mit Preisen überhäuft und von der Presse gefeiert, stellte die Senkrechtstarterin im Frühjahr 2013 auf ihrer 40 Konzerte umfassenden Tour durch Deutschland, ÃÂÅsterreich und die Schweiz, das neue Album vor. Nun darf man sich auf weitere Konzerte freuen!

Erst Ende 2010 formiert, haben sich Energiebündel Jessy Martens und ihre Band in nur zwei Jahren an die Spitze der Rock- und Bluesszene gespielt! Der Gewinn des DEUTSCHEN ROCKPREISES 2012 und der GERMAN BLUES AWARDS 2012 jeweils als beste Band/beste Sängerin sowie die Auszeichnung für ihre Songwriter-Premiere ÂÅBrand New RideÂÅ als bestes Bluesalbum des Jahres zeugen von der einstimmigen Begeisterung bei Publikum und Presse.

Kein Wunder! Die Möglichkeiten ihrer ÂÅStimme zum NiederknienÂÅ (rocktimes) scheinen unbegrenzt: Mal röhrt sie wie nach einer durchzechten Nacht, mal singt sie mit klarer Stimme einfach ÂÅgeradeaus". Kurz darauf swingt sie sexy durch den Song, um dann mit emotionaler Hingabe mitten ins Herz zu treffen. 100 % authentisch und getragen von ihrer ÂÅherausragenden BandÂÅ (Deutschlandfunk). Und genau das: ÂÅlive on stageÂÅ ist ihr Ding! Wer einmal dabei war, weiÃÅ: Diese Lady haut einen um und rührt zu Tränen!

BREAK YOUR CURSE heiÃÅt ihr aktuelles Album: eine geballte Ladung Rocksongs und gefühlvolle Balladen mit einem Schuss Blues & Soul, lässigen Grooves und coolen Licks, 100% eigene Songs, alles hervorragend produziert und von internationalem Format. Ein echtes Highlight made in Germany!

Man darf also gespannt sein!

war im Z7 am

31.10.2014 : Jessy Martens & Band