Limp Bizkit

They did not do it all just for the Nookie!

Nach einer achtjährigen Pause ist Limp Bizkit endlich wieder zurück! Richtig zurück! Mit dem ursprünglichen Line-Up, bestehend aus Fred Durst, Wes Borland, Sam Rivers, John Otto und DJ Lethal! Ihre ersten drei Alben wurden allein in den USA über 20 Millionen Mal verkauft sowie weitere 13 Millionen Mal im Rest der Welt. Mit dem Hit ÂÅNookieÂÅ wurden sie 1999 schlagartig weltberühmt und nennen bisher 3 Alben ihr Eigen. Eine neue Platte ist in der Pipeline, das erste full-length Album der Original-Bandbesetzung, seit ÂÅChocolate Starfish And The Hot Dog Flavored WaterÂÅ, welches im Jahr 2000 erschien.

In einem Interview zur Wiedervereinigung meinten Fred Durst und Wes Borland: "Wir haben herausgefunden, dass wir mehr vom Zustand der sogenannten populären Rock-Musik angewidert sind, als voneinander. Unabhängig davon, wo uns unsere eigenen Wege hingeführt haben, erkannten wir, dass die einzigartige Energie, die wir miteinander verspüren, besser ist, als alles, was wir anderswo gefunden haben. Deswegen ist Limp Bizkit wieder da."

Mittwoch, 18. Juni 2014 im Z7. Hier haben die Schweizer Fans die einmalige Gelegenheit, ihre Lieblingsband nicht mit 10000 anderen teilen zu müssen, sondern sie in kleinem Rahmen abfeiern zu können. Denn es handelt sich um eine der wenigen Club Shows von Limp Bizkit in Europa!

Bandinfos

www.limpbizkit.com

war im Z7 am

18.06.2014 : Limp Bizkit