Youtube Videos

Wolfsblut

Wolfsblut ÂÅ Deutschrock bleibt Unpolitisch

Wir sind Wolfsblut, 4 Erfurter Jungs bei denen Politik nicht einmal annähernd eine Rolle spielt, was NICHT bedeutet das wir keine Meinung haben und Dummschwätzer mit begrenztem Wortschatz und nichtigen Ideologien tolerieren!!!

Wir distanzieren uns von den Affen, die nur in Schubladen und Grautönen denken können! Wer das Leben nur schwarz-weiÃÅ sieht, ist selber daran Schuld! Politische Fanatiker finden hier keinen Boden! Hier geht es um alles was Leben ist: Freud, Leid, Hass, gute Laune, Gesellschaftskritik und Freundschaft... harte Worte, den Rückenwind stehts im Gesicht. Das alles unterlegen wir mit saftigen Rockbeats, also halten wir fest: Du bist immer auf der Suche nach dem ÂÅBösenÂÅ und schiebst gerne den Dreck in andere Schuhe, um dich mit dem unwesentlichen Mist aufzuhalten anstatt zu lebenÂÅ Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt diese Seite zu verlassen!

Gegründet haben wir uns im Jahr 2006 und nach vielen Mitgliederwechseln steht die jetztige Besetzung seit Juli 2010. Ein fester Kern der hoffentlich auch in Zukunft so Bestand hat. Wir machen Musik, weil es uns selbst therapiert, inspiriert und hilft, die Wege des Lebens aufrecht zu gehen, Gedanken zu verarbeiten und Freunde zu treffen. Denn wir sind ausschlieÃÅlich FREUNDE und keine geldgierige Truppe, die versucht Ruhm zu erhaschen um daran zu ersticken! Gecovert wird bei uns nicht!!!!

Man könnte jetzt noch Stunden weiter schreiben, aber das wichtigste ist gesagt!

war im Z7 am

09.10.2014 : Equilibrium