Youtube Videos

Tito & Tarantula

Um ihr 25-jähriges Bestehen und das 20. Jubiläum des Films "From Dusk Till Dawn" gebührend zu feiern, gehen Tito & Tarantula mit ihrem neu poliertem Klassiker "Tarantism" wieder auf Tour.

Tito & Tarantula gewannen über Nacht Berühmtheit als die höllische Band, die in der Vampir-Kneipe "The Titty Twister" in Robert Rodriguez' Film "From Dusk Till Dawn" auf der Bühne steht. 2016 feiert der ikonische Film sein 20-jähriges Jubiläum und mit ihm natürlich auch die Band.

2015 entdeckte Tito Larriva die lang verschollen geglaubten Aufnahmen der "Tarantism"-Sessions wieder und entschied sich, die unveröffentlichen Tracks als "Limited Fan Edition" auf den Markt zu bringen. Viele der neuen Tracks des aufgefrischten Albums wurden noch nie live performt. Genau das, werden Tito & Tarantula 2016 nachholen und sie während ihrer "Back To Tarantism"-Tour endlich auf die Bühne bringen.

war im Z7 am

13.09.2016 : Tito & Tarantula


24.04.2015 : Tito & Tarantula