Youtube Videos

Björn Again

Björn Again wurden 1988 in Melbourne, Australien gegründet und geniessen mittlerweile weltweiten Kultstatus. Die einzig wahre >Tribute To Abba< - Band hat inzwischen über 3700 Shows in 55 Ländern gespielt. Als Vorgruppe für Kylie Minogue, Cher, Shania Twain und den Spice Girls sorgten sie für Partystimmung. Ebenso begeistert wurden die Auftritte von Björn Volvous, Benny Anderwear, Frida Longstokin und Agnetha Falstart ÂÅ so die Künstlernamen der Bandmitglieder ÂÅ auf dem legendären >Harry Potter Maskenball< auf Stirling Castle in Schottland und auf der Hochzeit von Russell Crowe gefeiert.
Aber auch Abba selbst zeigt sich beeindruckt. So sagte Benny Andersson in einem Radio Interview : >Man wird Abba nie wieder zusammen auftreten sehen, aber Björn Again kommen der Sache sehr nahe.<
Tatsächlich bietet Björn Again die perfekte siebziger Jahre Show so gekonnt kitschig und schön, dass sich niemand dem Abba ÂÅ Fever entziehen kann. Vom perfekten Gesang bis zum kopierten schwedischen Akzent und natürlich den paillettenbesetzten Kostümen sind Björn Again unglaublich originalgetreu. Freuen wir uns also auf >Waterloo<, >Dancing Queen<, >Mamma Mia<, >Super Trouper< und all die anderen Hits, die Musikgeschichte geschrieben haben.

Bandinfos

www.bjornagain.com

war im Z7 am

09.12.2009 : Björn Again