Youtube Videos

Blackfoot

BLACKFOOT ist eine Band, die zur selben Zeit wie Lynyrd Skynyrd anfing, ihre Spuren im Southern Rock zu hinterlassen. Der richtige Durchbruch gelang ihnen allerdings erst, als sie ihren Stil änderten und von einer Southern Band zur Hardrockband wurden. Sie schufen das Hitalbum Strikes und mehrere erfolgreiche Singleveröffentlichungen wie Train, Train und Highway Song. Letzter wurde zu einer Southern Rock-Hymne wie Freebird von Lynyrd Skynyrd. Diese Hits hatten sie in den späten 1970ern und den frühen 1980ern, bevor die Band aus dem Licht der Öffentlichkeit verschwand.

BLACKFOOT sind wieder zurück! Das aktuelle Line-Up, bestehend aus den Gründungsmitgliedern Greg T. Walker und Charlie Hargrett sowie Kurt Pietro und \"Ex-Lynyrd Skynyrd\" Mike Estes werden diesen April im Z7 beweisen, dass sie zu Recht als Southern Rock Legenden betitelt werden.

war im Z7 am

20.04.2011 : Blackfoot