Youtube Videos

Anneke van Giersbergen's Vuur

Die ehemalige THE GATHERING-Frontfrau Anneke van Giersbergen hat eine neue Band am Start: VUUR (niederländisch für "Feuer") sollen ab sofort ihre progressive Seite repräsentieren, während sie sich mit ihrem Soloprojekt weiter auf akustischen Folk konzentrieren möchte.

"Es ist fast, als würde ich nach Gegensätzen suchen", lässt Anneke ihre Fans wissen. "Ich möchte, dass sich meine harte Musik auch wirklich hart anhört - und auf der anderen Seite, dass die Akustik-Sachen sehr ruhig und intim klingen. Ich lote meine Grenzen aus."

Bandinfos

Anneke van Giersbergen - Gesang, Gitarre
Ferry Duijsens - Gitarre
Jord Otto - Gitarre
Johan van Stratum - Bass
Ed Warby - Schlagzeug

www.vuur.band

war im Z7 am

25.02.2018 : VUUR


02.12.2017 : Epica


27.10.2013 : Anneke van Giersbergen


19.05.2012 : Anneke van Giersbergen