zurück

Zusatzinfos
Website
 
Nach langjährigem Dornröschenschlaf dieser grossartigen Musik beschloss der originale Gründer von AXE, Bobby Barth (Blackfoot-Sänger und Gitarrist), mit Unterstützung seiner Freunde Bob Harris und Brad Banhagel AXE wieder zurück auf die Bühnen dieser Welt zu bringen. In den letzten Jahren tourte Bobby mit Blackfoot und wird auch weiterhin mit der Band unterwegs sein.

Dies ist ihr gemeinsamer Effort um die originale Musik von AXE für die alten und neuen Fans am Leben zu erhalten und um ebenso neue AXE-Klänge in die Welt herauszutragen. Sowohl Tragödien und Glücksmomente gehören zur Historie von AXE - aber das nächste Kapitel in dieser Rockgeschichte wird erst noch geschrieben!

Zu den aktuellen AXE-Mitgliedern zählen Originalmitglied Bob Harris (Gesang/Keyboards), Originalmitglied Edgar Riley (Keyboards/Gesang), Brad Banhagel (Gitarre), David Landes (Gitarre), Gerald Berger (Bass) und Christopher Lewis (Drums).