Gov't Mule

Location: Z7

Datum: Dienstag, 19.05.2015

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Gov't Mule  hier klicken

Eventinfo

Und er spielt und spielt und spielt ... Warren Haynes lebt offenbar auf der Bühne. Zusammen mit seiner Band Gov't Mule ist er scheinbar ständig und ohne Unterlass auf Tour – und veröffentlicht auch weiterhin nahezu jedes Konzert in bester Qualität zum Download oder Stream im Netz. Das kann man sich auch gut anhören, denn jeder dieser Auftritte ist komplett anders: Einerseits können Haynes und seine Jungs aus einem nahezu unendlichen Repertoire von Songs schöpfen. Auf der anderen hat der Mann, der seine Karriere bei den Allman Brothers begann, ein überragendes Gespür für Cover-Versionen. Deswegen kann es sein, dass der erste Teil eines Konzerts mit Eigenkompositionen bestritten wird, mit ausladenden Improvisationen und krachenden Gitarren-Riffs, mit purem Bluesrock oder schwerem Südstaaten-Rock, während im zweiten Teil AC/DC-Songs gecovert werden (oder Johnny Winter oder Neil Young oder Ten Years After) oder ein Album von The Who – genauer gesagt „Who's Next" neu interpretiert wird.

Tickets VVK

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Tickets Abendkasse

Standard CHF 55.00    

Youtube Videos

GOV'T MULE - Billboard Live Tokyo

GOV'T MULE - Southern Ground Music Festival 2014