Doro

Location: Z7

Datum: Sonntag, 06.12.2015

Türöffnung: 18.30 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr

Bandinfos


Doro  hier klicken

Archer (Archer Nation)

Luke Gasser  hier klicken

Eventinfo

DORO Pesch ist eine lebende Legende! Das weiĂĹ die Welt spätestens seit dem 17. Juni 2013, als die „Queen of Rock & Metal“ in England bei den renommierten „Golden Gods Awards“ in der Londoner O2 Arena den erstmals verliehenen „Legends-Award“ erhielt. Eine Ehrung, die Sie im September 2013 in Berlin bei den deutschen „Metal Hammer Awards“ zum zweiten Mal innerhalb nur dreier Monaten erneut ĂĽberreicht bekam.

Vorläufige Höhepunkte einer nunmehr schon drei Jahrzehnte lang anhaltenden Karriere. DORO kann auf eine wahrlich einzigartige Laufbahn im Musikbusiness blicken. DORO, das heiĂĹt in Zahlen: Gold und Platin-Auszeichnungen fĂĽr ca. 10 Millionen verkaufte Tonträger, ĂĽber 2.800 Live-Auftritte auf vier Kontinenten und in 60 Ländern der Erde, 16 Studioalben, vier DVDs, unzählige Titelbilder auf allen relevanten Musik-Magazinen und Millionen begeisterte Fans auf der ganzen Welt.

Im FrĂĽhjahr 2015 ist sie wieder auf Europatournee und wird auch wieder im Z7 zu sehen sein.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

DORO - Children Of The Dawn

DORO - Time For Justice

DORO - All We Are - Live Wacken Open Air 2013

DORO - Herzblut

ARCHER - Culling The Weak

ARCHER - My Atrocity

LUKE GASSER - Million Dollar Girl

LUKE GASSER - Blood Money