H.E.A.T

Location: Z7

Datum: Samstag, 08.08.2015

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


H.E.A.T  hier klicken

Fire Rose  hier klicken

Eventinfo

H.E.A.T, die schwedischen "Jungrocker", sind eine der gróen musikalischen Hoffnungen. Nach bewegenden Auftritten wurden sie 2009 mit dem begehrten Preis "Bester Newcomer" des schwedischen Radiosenders P4 Dist. geehrt. Sicher nicht nur deshalb tourten sie danach mit Szenegŕ̦en wie den Hardrockern Edguy. Wir freuen uns auf eine deftige Ladung Rock von H.E.A.T, die ihren frischen Wind sicher bald in einen musikalischen Sturm verwandeln werden.

In den letzten fünf Jahren haben sich H.E.A.T als eine der führenden Bands der Melodic Rock Szene in Schweden und dem Rest der Welt etabliert. Sie traten bereits vor mehreren Tausend Fans auf der ganzen Welt auf.

Tickets VVK

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Tickets Abendkasse

Standard CHF 40.00    

Youtube Videos

H.E.A.T - Rise

H.E.A.T - Eye Of The Storm

H.E.A.T - Redefined

H.E.A.T - A Shot At Redemption

H.E.A.T - It's All About Tonight

H.E.A.T - Tearing Down The Walls

FIRE ROSE - Wheels on Fire