W.A.S.P.

Location: Z7

Datum: Sonntag, 01.11.2015

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr

Bandinfos


W.A.S.P.  hier klicken

Rebellious Spirit  hier klicken

Eventinfo

Bandkopf Urgestein Blackie Lawless ist auch nach mehr als drei Jahrzehnten immer noch ein unangenehmer Stachel im Fleisch der gutbürgerlichen amerikanischen Gesellschaft. Aber die Truppe des Steven Edward Duren, so der bürgerliche Name des "Gesetzlosen", hat auch seit jeher mehr zu bieten als - fraglos aufsehenerregende - blutige Bühneshows und provokante bis anstöÃÅige Texte vom Schlage 'Animal (F*** Like A Beast)': Alben wie 'The Headless Children' oder 'The Crimson Idol' gelten dank rauher Energie und prägnantem Songwriting nicht umsonst als Szene-Klassiker, und Hits wie ‘L.O.V.E. Machine’, ‘I Wanna Be Somebody’ oder ‘Blind In Texas’ haben ihre Live-Wirkung noch nie verfehlt.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

W.A.S.P. - I Wanna Be Somebody

W.A.S.P. - Love Machine

W.A.S.P. - Wild Child

REBELLIOUS SPIRIT - In My Dreams

REBELLIOUS SPIRIT - Lost

Rebellious Spirit - Lights Out (official video)