Saxon - Children Of Bodom

+ Sylosis

Location: Z7

Datum: Sonntag, 22.11.2015

Türöffnung: 17.45 Uhr

Beginn: 18.45 Uhr

Bandinfos


Saxon  hier klicken

Children Of Bodom  hier klicken

Sylosis  hier klicken

Eventinfo

WICHTIGE INFO!!!

Aufgrund der Terrorereignisse in Paris hat LAMB OF GOD ihre Europatour sehr kurzfristig abgesagt. Diese Absage betrifft auch das Konzert vom kommenden Sonntag im Komplex in Zürich zusammen mit CHILDREN OF BODOM und SYLOSIS. Diese Show wurde nun von unseren Partnern Good News komplett abgesagt. Die Fans der Zürcher Show können ihre Tickets zurückgeben.

CHILDREN OF BODOM und SYLOSIS wollen aber Stärke zeigen, auf Tour bleiben und gemeinsam mit Euch rocken. Wir unterstützen beide Acts und machen es möglich, indem wir beide Bands zu SAXON nach Pratteln einladen.

Also … am kommenden Sonntag, 22. November arbeiten wir neu mit folgendem Fahrplan.

17:45 Türöffnung
18:45 SYLOSIS
19:45 CHILDREN OF BODOM
21:30 SAXON

Der Ticketpreis bleibt unverändert bei 45 Fr. im Vorverkauf und 50 Fr. für die Abendkasse. CHILDREN OF BODOM und SYLOSIS Fans kaufen bei Starticket, TicketCorner oder FNAC ein Saxon Ticket für das Z7 in Pratteln.

Gemeinsam mit Good News bedanken wir uns für Euer Verständnis und wünschen Euch am Sonntag gemeinsam mit den Bands viel Spass.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

SAXON - The Pilgrimage

SAXON - Remember The Fallen

SAXON - Thunderbolt

CHILDREN OF BODOM - Morrigan

CHILDREN OF BODOM - I Hurt

SYLOSIS - Deadwood

SYLOSIS - Poison For The Lost