Feuerschwanz - Ignis Fatuu

Location: Z7

Datum: Freitag, 28.10.2016

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr

Bandinfos


Feuerschwanz  hier klicken

Ignis Fatuu  hier klicken

Vogelfrey  hier klicken

Eventinfo

Endlich ist es wieder soweit. Die Satire-Folk-Rocker FEUERSCHWANZ sind zurück! Ihr letztes Album 'Auf's Leben' (Platz 29 der Media-Control-Albumcharts) mag dem Ein oder Anderen vielleicht in Erinnerung geblieben sein. Mit der gefeierten Tour durch ausverkaufte Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie dem 10 jährigen Bandjubiläum feierten sie grossen Erfolg.
Ingis Fatuu versteht es, Klänge des Mittelalters in moderne Sounds einzubetten und ihre ganz eigene Musik zu kreieren, welche ein Ohrenschmaus für den geneigten Zuhörer darstellt.

Jetzt können wir die beiden Bands bei uns hautnah im Z7 erleben und uns von ihnen begeistern lassen.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

FEUERSCHWANZ - Blinding Lights

FEUERSCHWANZ - Memento Mori

FEUERSCHWANZ - Gimme! Gimme! Gimme! (ABBA Cover)

HEADBANGERS BALL 2016 PROMO

Ignis Fatuu - Stille Wasser

Ignis Fatuu - Mondnacht

Ignis Fatuu - Auf der Flucht

VOGELFREY - Sturmgesang