Marky Ramones Blitzkrieg

Location: MiniZ7

Datum: Donnerstag, 01.09.2016

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Marky Ramones Blitzkrieg  hier klicken

The Fags  hier klicken

Eventinfo

Hey Ho, Lets Go!“
Marky Ramone bringt die Ramones-Klassiker ins Z7!

Wir sind im 2016, die Amps der New Yorker Punkband Ramones sind seit rund 20 Jahren verstummt. “Hey Ho, Lets Go!” – Songs wie Blitzkrieg Bop der Ramones verstummen aber noch lange nicht in unseren Köpfen. Erst recht nicht, wenn Marky Ramone, über 15 Jahre lang Drummer der legendären Punk-Band, “40 anniversary of the birth of punk” feiert. Vor 40ig Jahren, am 4. Februar 1976, kam das erste Album der Ramones in die Plattenläden.
Die Ramones, welche in den 70er die neue Musikrichtung “Punk” eher ungewollt schufen, wurden vor knapp 15 Jahren neben den grössten Bands und Künstlern der Welt in die “Rock an Roll Hall of Fame” aufgenommen. Im Februar 2011 wurden die Ramones von der National Academy of Recording Arts and Sciences mit einem Grammy Lifetime Achievement Award für ihr Lebenswerk geehrt.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

Marky Ramones Blitzkrieg - Live

The Fags - Godzilla