Road To NEO Tour 2016

DELLÉ

Seeed-Frontmann Frank Dellé mit Band

Location: Z7

Datum: Samstag, 05.11.2016

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Dellé  hier klicken

Sway Clarke  hier klicken

Eventinfo

Frank A. Dellé begann 2009 seine Karriere als Solokünstler. Zuvor feierte er als Mitglied von Seeed weltweit bereits große Erfolge. Geprägt durch verschiedene Kulturen und familiäre Wurzeln in Ghana und Deutschland spielte der Sound der ‚Golden Era of Reggae’ in seinem Leben schon immer eine zentrale Rolle. Diesem musikalischen Einfluss widmete Dellé sein Debüt „Before I Grow Old“. Im Sommer 2016 kehrte er nun mit seinem zweiten Soloalbum zurück.
„NEO“ ist eine Platte musikalischer Weiterentwicklung, die facettenreicher ist, ohne jedoch den Bezug zum Ursprung und zur Liebe zum Reggae zu verlieren. „Light Your Fire“’ ist der erste Song vom neuen Album, den es bereits zu sehen und zu hören gibt.
One Love.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

Dellé (Seeed) - Pound Power

Dellé (Seeed) - Power Of Love

Dellé (Seeed) - Tic Toc feat. Gentleman

Dellé (Seeed) - Live @ Ostróda Reggae Festival 2016

Sway Clarke - Secret Garden ft. TINK

Sway Clarke - Swimming Pools Remix

Sway Clarke - Lean On Cover