One Night In Vegas With RIO

Elvis The Show

NEUES DATUM - NEUER ORT

Location: R

Datum: Samstag, 21.10.2017

Türöffnung: 19.30 Uhr

Beginn: 20.30 Uhr

Bandinfos


Elvis The Show  hier klicken

Eventinfo

NEUES DATUM – NEUER ORT

Die ELVIS THE SHOW Veranstaltung wird auf den 21.10.2017 in den Metro Club Basel verlegt.

Bitte beachtet aber, dass der Eintritt in den Metro Club Basel – by Grand Casino Basel ausschliesslich ab 18 Jahren und nur mit einem gültigen Ausweisdokument stattfindet.

Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit. Fans die bereits ein Ticket haben, bekommen an der Abendkasse eine Rückerstattung von CHF 6.00.
Aufgrund der Verschiebung können die Tickets aber bei der Vorverkaufsstelle bei der sie gekauft wurden, zurück gegeben werden.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen viel Spass mit RIO in der Welt von LAS VEGAS!

________________________________________

Der King lebt!
Willkommen zur Show der Superlative, willkommen zu One Night In Vegas – ELVIS The Show mit RIO The Voice of Elvis

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

RIO THE VOICE OF ELVIS IN CONCERT

RIO THE VOICE OF ELVIS IN CONCERT