Z7 Summer Nights Open Air

Uriah Heep - Magnum

Co-Headliner Show

Location: Z7 Summer Nights Open Air

Datum: Sonntag, 09.07.2017

Türöffnung: 17.30 Uhr

Beginn: 18.15 Uhr

Bandinfos


Uriah Heep  hier klicken

Magnum  hier klicken

The Weight  hier klicken

Eventinfo

Wir haben einen neuen Co-Headliner - und was für einen! MAGNUM springen als Ersatz ein und werden zusammen mit URIAH HEEP und THE WEIGHT dieses Z7 Summer Nights Open Air zu etwas ganz besonderem machen!

_____________________________________


KANSAS KNICKEN IHRE TOUR


Die Politik von Donald Trump mit seiner Angstmacherei zeigt Wirkung. KANSAS nehmen seine Warnungen vor der erhöhten Terrorgefahr in Europa ernst, haben nun mächtig Angst vor Europa und sagen alle 22 Daten ihrer Tour ab. Wie alle anderen Konzertveranstalter auch, sind wir erst einmal völlig enttäuscht und auch ein wenig wütend. Wir wissen jetzt im Moment nicht genau wie wir uns entscheiden werden.

URIAH HEEP ziehen natürlich ihre Tour durch, möchten also das Open Air in Pratteln auch ohne Kansas spielen. Wir suchen nach würdigem Ersatz für Kansas, was nicht so ganz einfach ist. Gelingt uns das nicht, suchen wir uns zwei geile Supp. Acts und senken dann dementsprechend den Ticketpreis. Gebt uns bitte die nächste Woche Zeit zum arbeiten. Wir teilen am 19. Mai mit wie es mit dieser Geschichte weiter geht. Vielen Dank für euer Verständnis !!


Hier noch das offizielle Statement:

KANSAS regretfully announces the cancellation of its 2017 European Tour. The cancellation is based on safety and security warnings issued by the United States government and various U.S. law enforcement agencies concerning Americans traveling in Europe this summer. KANSAS is extremely saddened that the band will not be able to perform for its European fans this year.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

URIAH HEEP - live

URIAH HEEP - Lady In Black

URIAH HEEP - Easy Living

MAGNUM - No Steppin' Stones

MAGNUM - live | Rockpalast | 2019

MAGNUM - Vigilante

MAGNUM - Crazy Old Mothers

THE WEIGHT - The Doctor

THE WEIGHT - Keep Turning

THE WEIGHT - Heads or Tails - live