Catharsis World Tour 2018

Machine Head

Location: Z7

Datum: Dienstag, 17.04.2018

Türöffnung: 18.30 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Machine Head  hier klicken

Eventinfo

Nach 24 Jahren kehren die kalifornischen Neo-Thrash-Götter Machine Head zurück auf die heiligen Bretter unseres Z7.
Machine Head waren an der Seite von Slayer mit dabei, als im Gründungsjahr 1994 im Z7 das erste Metalkonzert über die Bühne gegangen ist!

Nun kommen Machine Head im Rahmen ihrer 'Catharsis World Tour 2018' zum bereits 5. Mal zu uns ins Z7 - ein Abend den man sich nicht entgehen lassen sollte!

Tickets

Das Event ist ausverkauft. Es sind keine Tickets mehr verfügbar.

Youtube Videos

MACHINE HEAD - A Thousand Lies

MACHINE HEAD - ‘Burn My Eyes’ 25th Anniversary Tour

MACHINE HEAD - Ten Ton Hammer - LIVE

MACHINE HEAD - Now We Die

MACHINE HEAD - Davidian

MACHINE HEAD - Wacken 2012