The 20th Anniversary Farewell Tour

Rhapsody

Location: Z7

Datum: Donnerstag, 15.03.2018

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Rhapsody  hier klicken

Beast In Black  hier klicken

Scarlet Aura  hier klicken

Eventinfo

Da staunte die Metal-Szene nicht schlecht, als Fabio Lione, Luca Turilli, Dominique Leurquin, Patrice Guers und Alex Holzwarth stolz die Wiedervereinigung der Originalmitglieder von RHAPSODY und ihrer Abschiedstour bekannt gaben. Die Tour welche den Namen "20TH ANNIVERSARY FAREWELL TOUR" trägt führt sie dabei im 2018 auf grosse Europatournee.

Luca Turilli meint dazu: "Wir können uns kein besseres Ende für unsere "Farewell Tour" vorstellen, als ein weiteres und letztes Mal durch Europa zu touren! Es wird pure Magie sein und wir werden Euch in jeder Show eine unvergessliche Setlist voller legendärer Klassiker, einigen Überraschungen und nie zuvor gespielten Songs liefern. Wir sehen uns bald!!"

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

RHAPSODY - Dawn of Victory - LIVE

RHAPSODY - The Magic of the Wizard's Dream

RHAPSODY - Unholy Warcry

BEAST IN BLACK - Blind And Frozen

BEAST IN BLACK - From Hell With Love

BEAST IN BLACK - Moonlight Rendezvous

SCARLET AURA - Battle Cry

SCARLET AURA - Don`t Talk To Strangers