St. Patrick's Day Tour 2018

Fiddler's Green

Location: Z7

Datum: Samstag, 05.05.2018

Türöffnung: 18.30 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr

Bandinfos


Fiddlers Green  hier klicken

Uncle Bard & The Dirty Bastards  hier klicken

Keltikon  hier klicken

Eventinfo

Das Konzert wurde wegen Krankheit auf den 5. Mai verschoben – die Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.
Falls der Termin für bisherige Ticketkäufer nicht wahrzunehmen ist, können die beim Z7 erworbene Tickets bis zum 6. April zurückerstattet werden.
Bei Tickets von anderen Vorverkaufsstellen bitte direkt dort informieren.



Der St. Patrick’s Day: Im 5 Jhd bekehrte Bischof St. Patrick die Iren – Fiddler’s Green setzen mit ihrer Kurztour nun alles daran, auch all jene, die nach zweieinhalb Jahrzehnen Bandgeschichte und 13 veröffentlichten Studioalben noch immer nicht vom Speedfolk-Virus angesteckt wurden, endgültig mit ihm zu infizieren.

Nicht nur die authentisch-herbe Musikqualität macht die einzigartige Bühnenenergie der Band aus, sondern auch ihre Natürlichkeit und der begeisterte Austausch mit den Fans. Fiddler's Green kreieren dabei einen zutiefst persönlichen Stil, ganz gleich ob die Massen zur Feierhymne im Circle Pit rotieren oder einer berührenden Ballade lauschen.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

FIDDLER'S GREEN - I Want To Be Irish

FIDDLER'S GREEN - Victor And His Demons

UNCLE BARD & THE DIRTY BASTARDS - Gipsy Geezers

UNCLE BARD & THE DIRTY BASTARDS - Anger - LIVE in Luzern

UNCLE BARD & THE DIRTY BASTARDS - Plastic Paddy's Day

KELTIKON - Raggle Taggle Gypsy

KELTIKON - Donald McGillavry