Neues Album


Anneke van Giersbergen's Vuur
In This Moment We Are Free - Cities
jetzt reinhören & bestellen

Anneke Van Giersbergen's

VUUR

Location: MiniZ7

Datum: Sonntag, 25.02.2018

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Anneke van Giersbergen's Vuur  hier klicken

Votum  hier klicken

Eventinfo

Die ehemalige THE GATHERING-Frontfrau Anneke van Giersbergen hat eine neue Band am Start: VUUR (niederländisch für "Feuer") sollen ab sofort ihre progressive Seite repräsentieren, während sie sich mit ihrem Soloprojekt weiter auf akustischen Folk konzentrieren möchte.

"Es ist fast, als würde ich nach Gegensätzen suchen", lässt Anneke ihre Fans wissen. "Ich möchte, dass sich meine harte Musik auch wirklich hart anhört - und auf der anderen Seite, dass die Akustik-Sachen sehr ruhig und intim klingen. Ich lote meine Grenzen aus."

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

VUUR - My Champion - Berlin

VUUR - Days Go By

VUUR - Freedom - Rio

VOTUM - LIVE Promo

VOTUM - Satellite

VOTUM - Spiral