Neues Album


Steven Wilson
To The Bone
jetzt reinhören & bestellen

Z7 Summer Nights Open Air

Steven Wilson

An Evening With Steven Wilson

Location: Z7 Summer Nights Open Air

Datum: Mittwoch, 04.07.2018

Türöffnung: 18.30 Uhr

Beginn: 20.30 Uhr

Bandinfos


Steven Wilson  hier klicken

Eventinfo

AMBITIONIERTER PROG-POP

Der unermüdliche Prog-Rock-Gott Steven Wilson behält seinen 3-Jahres-Rhythmus bei. Nach 2012 und 2015 kommt er 2018 zurück in unsere Konzertfabrik. Mit dabei hat er sein jüngsten Solo-Werk „To The Bone“. Mit dem modernen Progressive-Pop-Album zeigt sich Wilson so stark wie noch nie: Platz 2 in Deutschland, Rang 3 in den UK Charts und Position 4 in der Schweizer Hitparade sprechen für sich.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

STEVEN WILSON - The Raven That Refused To Sing - LIVE

STEVEN WILSON - Don't Hate Me - LIVE

STEVEN WILSON - Tour Trailer

STEVEN WILSON - Nowhere Now

STEVEN WILSON - Drive Home