Z7 Summer Nights Indoor

Jeff Beck

Location: Z7

Datum: Donnerstag, 21.06.2018

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.30 Uhr

Bandinfos


Jeff Beck  hier klicken

Eventinfo

Update 2.Mai:
JEFF BECK GIBT LINE-UP BEKANNT
Auf der diesjährigen Tournee wird Beck mit Vinnie Colaiuta (Schlagzeug) und Jimmy Hall (Gesang) sowie der langjährigen Tourneepartnerin Rhonda Smith (Bass) und Newcomer-Cellistin Vanessa Freebairn-Smith die Bühne teilen. Wir freuen uns riesig auf dieses großartige Line-Up!

_________________________________

BECK TO THE FUTURE

Für unzählige Gitarrenfreaks, Kritiker und namhafte Musikerkollegen ist Jeff Beck der Allergrösste. Der Saitenvirtuose aus England, der am 24. Juni seinen 74. Geburtstag feiert, kann auf der Gitarre einfach alles. Und obwohl er schon seit über fünf Jahrzehnten im Rampenlicht steht, hat der Star nichts von seinem Glanz verloren. Mit dem erfrischenden Werk „Loud Hailer“ hat es der Altmeister 2016 noch einmal allen gezeigt. Ganz nach dem Motto: Beck to the Future!

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

JEFF BECK - live @ Baloise Session 2017

JEFF BECK - You Know You Know (live)

JEFF BECK - Cause We've Ended As Lovers (live)

JEFF BECK - A Day In The Life (live)