Neues Album


Doris Brendel
Eclectica
jetzt reinhören & bestellen

Weltschmerz / Clutching At Straws Tour

Fish

Location: Z7

Datum: Montag, 05.11.2018

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Fish  hier klicken

Doris Brendel  hier klicken

Eventinfo

WELTSCHMERZ UND EIN LETZTER STROHHALM

Im September 2018 veröffentlicht der charismatische Sänger Fish sein neues Studioalbum „Weltschmerz“. Das elfte Solowerk des Künstlers soll zugleich auch sein letztes sein. Mit „Weltschmerz“ verabschiedet sich Fish von seinen Fans, den Fishheads, die ihm seit seinem sagenhaften Aufstieg mit der Progressive-Rock-Band Marillion in den frühen 80er Jahren treu ergeben sind. Auf der kommenden Tour präsentiert Fish allerdings nicht nur neues Material. Der sanfte Hüne blickt auch zurück auf das Album „Clutching At Straws“ und performt sein letztes Studioalbum mit Marillion aus dem Jahr 1987 noch einmal in voller Länge. Ein Abend für alte und neue Fans des sympathischen Schotten.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

FISH - Sugar Mice - LIVE

FISH - Return To Childhood 20th anniversary tour of Misplaced Childhood - LIVE

FISH - Bitter Suite & Heart Of Lothian - LIVE

FISH - Blind to the Beautiful

DORIS BRENDEL & LEE DUNHAM - Adored

DORIS BRENDEL & LEE DUNHAM - Drawing the Line