Neues Album


My Baby
Prehistoric Rhythm
jetzt reinhören & bestellen

My Baby

Location: Atlantis

Datum: Mittwoch, 07.11.2018

Türöffnung: 20.00 Uhr

Beginn: 21.00 Uhr

Bandinfos


My Baby  hier klicken

Yori Swart  hier klicken

Eventinfo

PSYCHEDELIC BLUES

My Baby aus Amsterdam waren die grosse Entdeckung des Glastonbury Festivals 2015. Auf sechs verschiedenen Stages trat das holländische Psychedelic Blues Trio beim legendären Musik-Event im Süden Englands auf und verzauberte das Publikum mit seinem mitreissenden Soundmix aus knarzigem Blues, souligem Gesang und magischen Trip Hop Beats. Im Herbst 2018 veröffentlichen Cato Van Dijck (Vocals), ihr Bruder Joost (Drums) und Daniel „Dafreez“ Johnston (Guitars) ihren vierten Longplayer. Im Anschluss machen sie sich auf, um im Rahmen ihrer Album-Release-Tour einmal mehr die europäischen Clubs von Amsterdam über Paris, London und Berlin bis Pratteln zu verzaubern.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

MY BABY - In The Club

MY BABY - Sunflower Sutra

MY BABY - Make a Hundred / Uprising Live

MY BABY - Love Dance

MY BABY - Remedy II

YORI SWART - Genet

YORI SWART - Long Time Gone