The Thunderbolt Tour 2018

Saxon

Location: Z7

Datum: Dienstag, 02.10.2018

Türöffnung: 18.00 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr

Bandinfos


Saxon  hier klicken

FM  hier klicken

Raven  hier klicken

Eventinfo

HEAVY METAL THUNDER

Der mächtige Metal Eagle breitet erneut seine Schwingen aus. Die unermüdliche NWOBHM-Legende Saxon geht wieder auf Tour, um das aktuelle Album „Thunderbolt“ vorzustellen. Die Band um die Gründungsmitglieder Biff Byford und Paul Quinn zeigt sich auch nach 4 Jahrzehnten noch immer in bestechender Form und haut mit dem 22. Studioalbum einen weiteren Meilenstein raus. Neben Saxon, die im Jahr 1976 als Son Of A Bitch ihre Karriere starteten, sind FM und die Gebrüder John und Mark Gallagher mit Raven (1974) am Start. An reichlich Erfahrung und einem grossartigen Back-Katalog wird es beim Konzert im Z7 garantiert keiner der Bands fehlen.

Aus gesundheitlichen Gründen musste Y+T ihren Support-Auftritt beim Saxon Konzert absagen! Sie werden durch FM ersetzt.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

 
SAXON - The Pilgrimage

SAXON - Remember The Fallen

SAXON - Thunderbolt

FM - Digging Up the Dirt

FM - Life Is A Highway

FM - Closer To Heaven (live)

RAVEN - Chainsaw

RAVEN - On and On