Eskimo Callboy

Location: Z7

Datum: Donnerstag, 01.11.2018

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Eskimo Callboy (Electric Callboy)

Attila  hier klicken

The Browning  hier klicken

Eventinfo

Partykracher mit bösen Breakdowns

Die Achterbahnfahrt geht weiter. Sechs Partykanonen aus dem Ruhrgebiet drehen mit ihrem Metalcore wilde Loopings und hieven seit vier Alben das Spasslevel immer weiter hoch. Von Anfang an war ihnen nichts zu schräg, sodass wilder Trance, cheesy Pop und sogar die Rose der Bachelorette Platz haben im Universum namens Eskimo Callboy. Nachdem im letzten Herbst das KiFF Aarau und in diesem Frühjahr das Dynamo in Schutt und Asche gelegt wurden, ist jetzt der Metaltempel in Pratteln dran.


Mit im Tourbus sind Attila aus Atlanta Georgia. Die Band um den illustren Frontmann Fronz spielt toughen Mittelfinger-Nu-Metalcore. Beim Impericon Festival im Kofmehl Solothurn haben Attila im April den Pit vaporisiert mit gigantischen Wellen aus wütenden Breakdowns.

Damit aber noch nicht genug. Eine weitere Band wird sich der Party anschliessen, die das Z7 in Pratteln in einen glühenden Hexenkessel verwandeln wird.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

ELECTRIC CALLBOY - Hypa Hypa

ELECTRIC CALLBOY -Introducing Our New Singer

ELECTRIC CALLBOY - Prism

ATTILA - Blackout

ATTILA - Payback

ATTILA - Proving Grounds

THE BROWNING - Carnage Feat. Jake Hill

THE BROWNING - Bloodlust