Bernard Allison

Location: Z7

Datum: Freitag, 08.03.2019

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Bernard Allison  hier klicken

Eventinfo

UNAUFHALTBAR

Einmal ganz abgesehen von der saiten-technischen Perfektion und der überzeugenden Symbiose aus Gesang und virtuosem Gitarrenspiel, besticht Bernard Allison durch seine coole Darbietung von funky Blues und Blues Rock, ohne dabei effektheischend zu wirken. Mit seinem jüngsten Release „Let It Go“ hat der Musiker zweifellos eines der wichtigsten Blues-Alben des Jahres 2018 veröffentlicht. Nun kommt er mit dem aktuellen Meisterwerk und seiner energiegeladenen Show zurück nach Pratteln.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

BERNARD ALLISON - So Excited

BERNARD ALLISON - live