The Tour From Hel

Tyr

Location: Z7

Datum: Sonntag, 14.04.2019

Türöffnung: 18.30 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr

Bandinfos


Tyr  hier klicken

Heidevolk  hier klicken

Dalriada  hier klicken

Eventinfo

HOCH DIE HÖRNER!

Am 8. März veröffentlichen Týr ihr langersehntes neues Album „Hel“. Der achte Longplayer der Band von den Färöer Inseln bietet unverblümt melodischen und bezaubernden Progressive Folk Metal, der bei all denjenigen Anklang finden wird, die das Schaffen der Band in den letzten zwei Jahrzehnten mitverfolgt haben. Schon die erste Single „Fire and Flame” zeigt, dass sich Týr nicht gegen neue Einflüsse verschliessen, doch stets ihrem unverkennbaren Viking-Prog die Treue halten. Wir sind bereit, im Z7 die Trinkhörner in die Höhe zu stemmen und neue und alte Singalong-Hymnen lauthals mitzugröhlen.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

TYR - Fire and Flame

TYR - Hold The Heathen Hammer High

TYR - The Lay of Our Love

HEIDEVOLK - Drinking With The Gods

HEIDEVOLK - Ontwaakt

DALRIADA - Búsirató

DALRIADA - Áldás