30 Years Of Axxis Tour

Axxis

Location: Z7

Datum: Samstag, 14.09.2019

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Axxis  hier klicken

Vice  hier klicken

Eventinfo

DEUTSCHE HARDROCK-INSTITUTION AUF JUBILÄUMSTOUR

AXXIS haben ihre grundsolide, musikalische Basis. Fest verwurzelt im traditionellen Heavy Rock der siebziger und achtziger Jahre, haben sie im Laufe der Jahre ihren eigenen Stil gefunden, der sich an immens eingängigen Melodien a la "Living In A World" festmachen lässt. Nach wie vor gilt die Hymne des Debüts als Highlight eines jeden Gigs und als Paradebeispiel für den typischen AXXIS-Song. Bernhards markanter Gesangsstil ist darüber hinaus eine weitere absolut markenzeichentaugliche Charakteristik, die AXXIS unverkennbar macht. Aber der Überbau dieses Grundgefüges, der ist doch immer wieder ein anderer. Der stete Wandel steckt bei den sympathischen Jungs im Detail.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

AXXIS - Rockpalast TV - live @ Rock Hard Festival 2022

AXXIS - Venom

VICE – Where Do I Belong