Help! A Beatles Tribute

Location: Z7

Datum: Sonntag, 28.11.2021

Türöffnung: 18.30 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr

Bandinfos


Help! A Beatles Tribute  hier klicken

Eventinfo

AUSNAHME ALTERSBESCHRÄNKUNG:
8 Jahre


Das Konzert von HELP! vom 17.04.21 musste leider erneut verschoben werden. Es findet neu am 28.11.21 statt. Die Tickets sind für das neue Datum gültig.


HELP! Die Beatles Cover Band mit der original getreuesten Interpretationen von Beatles Songs, die es in der heutigen Musiklandschaft zu hören und bestaunen gibt. HELP! spielen mit einer unvergleichlichen Liebe zum jedem noch so kleinen musikalischen Detail und erreichen dadurch eine geradezu verblüffende Authentizität. HELP! vermittelt den Eindruck als wäre man bei einem Konzert der echten Beatles Live mit dabei. Die Beatles typischen Outfits und der Einsatz vergleichbarer Instrumente und die dadurch erzielte spezielle Soundqualität machen den gewissen Unterschied in den Live-Shows von HELP!


CORONA EINLASSBESTIMMUNGEN

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

HELP! A Beatles Tribute