Deafer Dumber Blinder Tour

Clawfinger

Location: Z7

Datum: Samstag, 14.05.2022

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Clawfinger  hier klicken

Soulline  hier klicken

Eventinfo

CLAWFINGER IST VERSCHOBEN

Das Konzert von CLAWFINGER vom 11.12.21 muss leider verschoben werden. Neu findet das Konzert am 14.05.22 statt. Die Tickets sind für das neue Datum gültig.



TIEFGRÜNDIGE CROSSOVER-HITS

Seit mehr als einem Vierteljahrhundert gehören Clawfinger zur ersten Liga der internationalen Crossover-Szene. Mit ihren Hits prägten Sie die Szene von Beginn weg wie kaum eine andere Band. Das Debütalbum „Deaf Dumb Blind“ von 1993 wurde mit Titeln wie „Nigger“, „The Truth“ oder „Warfair“ zum Welterfolg und gilt bis heute als richtungsweisender Meilenstein. Nun kommen die schwedisch-norwegischen Genre-Pioniere mit ihrer „Deafer Dumber Blinder“ Tour noch einmal in die Schweiz, um das Album in seiner vollen Länge - zusammen mit weiteren ausgesuchten Songs aus ihrer glorreichen Karriere - abzufeiern.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

CLAWFINGER - Save Our Souls

CLAWFINGER - Do What I Say

CLAWFINGER - Nigger

CLAFINGER - Live at Greenfield Festival

SOULLINE - Dragonfly

SOULLINE - Against Myself