Behold Electric Guitar Tour

Paul Gilbert

Location: Z7

Datum: Dienstag, 08.10.2019

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Paul Gilbert  hier klicken

Eventinfo

PERFEKTE TECHNIK UND UNGEBREMSTE SPIELFREUDE

Gitarren-Pionier. Classic-Rock-Purist. Engagierter Musikpädagoge. All diese Titel passen zu Paul Gilbert. Mit 18 Jahren war er der jüngste Instruktor am renommierten Musik-Institut GIT in Hollywood, mit 19 stürmte er die Musikszene mit der Shred-Metalband Racer X und spielte anschliessend mit Mr. Big in den grossen Arenen dieser Welt. Mit seinem aktuellen Soloalbum „Behold Electric Guitar“ präsentiert er als Solokünstler seinem Publikum einmal mehr die perfekte Kombination aus höchst akkurater Technik, ungebremster Spielfreude und unglaublichem Rock-Instinkt.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

PAUL GILBERT - Havin' It

PAUL GILBERT - I Own A Building

PAUL GILBERT - A Herd Of Turtles

PAUL GILBERT - Blues For Rabbit