Sonata Arctica

Location: Z7

Datum: Mittwoch, 27.11.2019

Türöffnung: 18.00 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr

Bandinfos


Sonata Arctica  hier klicken

Edge Of Paradise  hier klicken

Temple Balls  hier klicken

Eventinfo

MAGISCHE WINTERNACHT

Nachdem sich Sonata Arctica im letzten März bei uns mit ihrer „Acoustic Adventures“-Tour von ihrer ruhigeren Seite präsentierten, lassen sie es nun wieder richtig krachen. Am 6. September veröffentlichen die finnischen Melodic-Metal-Titanen ihr zehntes Studioalbum „Talviyö“ (Winternacht). Im November und Dezember geht die Band um den genialen Sänger, Komponisten und Texter Tony Kakko wieder auf grosse Reise. Auf der „The Raven Still Flies Over Europe"-Tour, welche am 11. November in Stockholm startet, werden Sonata Arctica von den LA Metallern Edge Of Paradise und den finnischen Hardrockern Temple Balls begleitet.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

SONATA ARCTICA - Dark Empath

SONATA ARCTICA - Cold

EDGE OF PARADISE - Alive

EDGE OF PARADISE - In A Dream

TEMPLE BALLS - Off the Grid

TEMPLE BALLS - Hell and Feelin' Fine