The Book Of Fire Tour

MONO INC.

Location: Z7

Datum: Sonntag, 05.06.2022

Türöffnung: 18.00 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr

Bandinfos


Mono Inc.  hier klicken

Manntra  hier klicken

Eventinfo

NEUES DATUM!
Das MONO INC. Konzert vom 03.04.22 musste leider erneut verschoben werden! Das Konzert findet neu am 05.06.22 statt. Die Tickets sind für das neue Datum gültig.


Statement der Band:

Liebe Raben,

der Rest der Welt erklärt die Pandemie größtenteils für beendet und macht dadurch Tourneen durch volle Arenen wieder möglich - Deutschland leider nicht. Dadurch sind wir leider gezwungen, mit blutendem Rabenherz und einer großen Portion Enttäuschung die Termine der THE BOOK OF FIRE TOUR, die vor Ostern 2022 geplant waren, erneut zu verschieben.

Der verspätete Tourauftakt findet nun am 22.04. in Bremen statt und danach rocken wir mit Euch bis zum 30.06. in 24 Städten in Deutschland und Europa. Wir freuen uns auf Euch, wo auch immer wir uns treffen werden, und danken Euch an dieser Stelle noch einmal für Euren immerwährenden Support und Euer Verständnis. Lasst uns positiv denken, wenn es auf den letzten Metern auch zunehmend schwerer wird.

Der Rabe wird fliegen!

Eure MONOs

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

MONO INC. - Children Of The Dark

MONO INC. - Princess of the Night

MONO INC. - Louder Than Hell (Live in Hamburg)

MANNTRA - Nightmare

MANNTRA - Heathens