‘Full Circle’ European Tour

P.O.D. - ALIEN ANT FARM

Location: Z7

Datum: Freitag, 15.11.2019

Türöffnung: 18.30 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr

Bandinfos


P.O.D.  hier klicken

Alien Ant Farm  hier klicken

Dead Girls Academy  hier klicken

Eventinfo

MITREISSENDE NU-METAL MESSAGES

Mit einer ausverkauften Show im Dynamo Zürich meldeten sich P.O.D. im Februar 2019 nach einer längeren Abwesenheit eindrücklich bei ihren Schweizer Fans zurück. Die Power mit der die Alternative-Metaller Klassiker wie „Alive“, „Youth Of A Nation“ oder „Boom“ und neue Songs aus dem Ende 2018 erschienenen Longplayer „Circles“ auf die Bretter knallten, zeigt, dass die Band aus San Diego nichts von ihrer Bühnenpräsenz verloren hat. Aufgrund der grossen Nachfrage kehren sie nun zum Jahresende noch einmal zurück. Und wie schon im Februar sind die Kollegen von Alien Ant Farm (Top-Hit: „Smooth Criminal“) als Special Guests dabei. Als Opener heizen die Modern Rocker Dead Girls Academy um Sänger Michael Orlando (Ex-Vampires Everywhere) ein.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

P.O.D. - Listening For The Silence

P.O.D. - Rockin' With The Best

P.O.D. - This Goes Out To You

ALIEN ANT FARM - Smooth Criminal

ALIEN ANT FARM - These Days

ALIEN ANT FARM - Movies

DEAD GIRLS ACADEMY - No Way Out

DEAD GIRLS ACADEMY - I'll Find A Way