Turn The Light On: Album Tour PT. II

Imminence

Location: Z7

Datum: Montag, 27.01.2020

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr

Bandinfos


Imminence  hier klicken

Acres  hier klicken

The Oklahoma Kid  hier klicken

Eventinfo

METALCORE IN NEUEM LICHT

Ihr Album aus dem Jahr 2017 trug zwar den Titel „This Is Goodbye“, doch von Abschied war bei Imminence nie die Rede. Im Gegenteil: Für das Metalcore-Quintett aus Südschweden geht es jetzt erst so richtig los. Das neue Album „Turn The Light On“ wird die Band um Sänger und Violinist Eddie Berg wohl endgültig in die oberen Regionen der Metalcore-Szene torpedieren. Wir freuen uns darauf, mit Imminence im Z7 die neuen Songs und das 10-Jahr-Jubiläum der Band zu feiern.

19:00 Doors
19:30-20:00 Oklahoma Kid
20:15-21:00 Acres
21:20-22:50 Imminence

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

IMMINENCE - Infectious

IMMINENCE - Paralyzed

IMMINENCE - The Sickness

ACRES - Lonely World

ACRES - Be Alone

THE OKLAHOMA KID - Solar Ray

THE OKLAHOMA KID - Feed Me Fear