World Tour 2020 - Out Of The Shadows

SAGA

Location: Z7

Datum: Samstag, 29.02.2020

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Saga  hier klicken

Cellar Darling  hier klicken

Eventinfo

Liebe Saga Fans

Der Bundesrat hat beschlossen, alle Grossveranstaltungen mit mehr als 1000 Personen bis zum 15.3. zu verbieten.
Aufgrund dessen wird das Konzert von SAGA am 29. Februar auf den 18. Juni 2020 verschoben.
Die Tickets behalten ihr Gültigkeit für den neuen Termin. Weitere Infos folgen demnächst.




DIE SAGA GEHT WEITER

Am 28. Oktober 2017 traten Saga bei uns im Z7 auf. Es sollte eigentlich die allerletzte Show der kanadischen Neo-Prog-Legende in der Schweiz sein. Mit einem grossartigen Best of Programm feierte die Band gleichzeitig ihr 40-Jahr-Jubiläum und den vermeintlichen Abschied aus dem Rockbusiness. Doch in diesem Jahr sind Saga wieder auf die Bühne zurückgekehrt. Mit neuem Schwung und einem neuen Bassisten. Im Februar 2020 touren sie erneut durch Europa. Natürlich steht auch unser Rocktempel auf dem Saga-Tourplan.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

SAGA - On The Loose (Live at Rock of Ages)

SAGA - You're Not Alone

CELLAR DARLING - Avalanche

CELLAR DARLING - Dance