1984 to Headless

W.A.S.P.

Hits from the Band’s First 4 Albums

Location: Z7

Datum: Samstag, 07.11.2020

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


W.A.S.P.  hier klicken

Eventinfo

W.A.S.P. AGESAGT

Aufgrund der weltweiten Covid-19-Pandemie wurde W.A.S.P. gezwungen, ihre "1984 to Headless" -Tour abzusagen. Aufgrund der Komplexität und Planung zukünftiger Tourpläne kann die "1984 to Headless" -Tour derzeit nicht durchgeführt werden. Obwohl wir traurig sind, diese Tour absagen zu müssen, hoffen wir, dass wir diese spezielle Tour irgendwann in der Zukunft nachholen können.

In den kommenden Wochen werden wir eine besondere Ankündigung zu diesen zukünftigen Plänen machen.

Für Rückerstattungen von Tickets wendet euch bitte an die ursprüngliche Verkaufsstelle, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Dies ist sicherlich nicht die Art und Weise, wie wir uns das Ende dieser Tour gewünscht hätten. Es gab eine enorme Menge an Arbeit und Vorbereitung, die in die Planung für diese Tour flossen. Aber die Band arbeitet immer noch hart an einer denkwürdigen Zeit unvergesslicher Ereignisse wie Aufnahmen, einem Buch und Tourneen.

Das Warten wird es wert sein!
Die nächsten paar Jahre werden INTENSIV sein !!

Tickets

Das Event wurde abgesagt! Es sind keine Tickets mehr verfügbar.

Youtube Videos

W.A.S.P. - I Wanna Be Somebody

W.A.S.P. - Love Machine

W.A.S.P. - Wild Child