Lazuli

Location: Z7

Datum: Unbekannt

Türöffnung: Unbekannt

Beginn: Unbekannt

Bandinfos


Lazuli  hier klicken

Eventinfo

Wie schnell sich alles ändern kann… vor einer Woche noch, dachten wir es geht jetzt langsam wieder los. In den letzten Tagen hat sich die Situation aber wieder zugespitzt, es gibt eine neue Verordnung und eine deutlich spürbare Verunsicherung der Bevölkerung. Einige Hindernisse hätten wir gerne in Angriff genommen, um mit euch wieder Shows zu geniessen… andere aber sind für uns nicht überwindbar.
Mit blutendem Herzen sehen wir uns daher leider gezwungen, die übriggebliebenen Shows in diesem Jahr auch zu verschieben.
Nachholtermine werden wir so schnell wie möglich kommunizieren und natürlich bleiben eure bereits gekauften Tickets gültig.

Seid lieb miteinander und passt auf euch auf… bis bald ❤️

Tickets

Das Event wird auf einen neuen Termin verschoben. Dieser wird noch bekanntgegeben. Es sind zur Zeit keine Tickets für dieses Event verfügbar.

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

LAZULI - Sillonner des océans de vinyles

LAZULI - Live au studio l'Abeille Rôde

LAZULI - Les courants ascendants - LIVE