The Aeromantic Experience

The Night Flight Orchestra

Location: Z7

Datum: Unbekannt

Türöffnung: Unbekannt

Beginn: Unbekannt

Bandinfos


The Night Flight Orchestra  hier klicken

One Desire  hier klicken

Eventinfo

Verschoben

Das Konzert von THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA muss aufgrund der aktuellen Lage verschoben werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Ersatzdatum und teilen dieses schnellstmöglich mit.

Die bereits gekauften Tickets sind für das neue Datum gültig.




NACHTFLUG NACH PRATTELN

Die Classic Rock Supergroup The Nightflight Orchestra hebt wieder ab. Mit ihren ersten vier Alben und ausgedehnten Europa-Tourneen haben sich die Schweden in den letzten paar Jahren eine solide Fan-Basis geschaffen. Im Frühjahr landen sie mit Album Nummer fünf und einem wahren Ohrwurm-Reigen in Pratteln, um uns mit ihren fantastischen AOR-Perlen zu beschallen.

Tickets

Das Event wird auf einen neuen Termin verschoben. Dieser wird noch bekanntgegeben. Es sind zur Zeit keine Tickets für dieses Event verfügbar.

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

HE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA - Burn For Me

THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA - Change

THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA - Chardonnay Nights

ONE DESIRE - Apologize

ONE DESIRE - Hurt