Doro

Location: Z7

Datum: Montag, 15.11.2021

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.30 Uhr

Bandinfos


Doro  hier klicken

Eventinfo

NEUES DATUM!

Leider fällt der Support kurzfristig aus. Es wird dafür ein kleine Überraschung geben. Das Konzert beginnt deshalb erst um 20:30 Uhr.

NIMMERMÜDE METAL-QUEEN

Seit über dreieinhalb Jahrzehnten bespielt die erfolgreichste deutsche Rocksängerin aller Zeiten die Bühnen dieser Welt. Doro Pesch kann auf eine einzigartige Karriere im Musikbusiness zurückblicken. In Zahlen heisst das: Gold und Platin-Auszeichnungen für über 10 Millionen verkaufte Tonträger. Mehr als 2’800 Live-Auftritte auf vier Kontinenten und in 60 Ländern der Erde. 20 Studioalben und diverse Live-Veröffentlichungen. Hinzu kommen Auszeichnungen von „Echo“ bis „Metal Hammer Legends Award“, unzählige Titelbilder auf allen relevanten Musik-Magazinen und Millionen begeisterte Fans auf der ganzen Welt. Am 11.11.2020 bittet die Queen of Metal einmal mehr bei uns im Z7 zur Audienz.


CORONA EINLASSBESTIMMUNGEN

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

DORO - Children Of The Dawn

DORO - Time For Justice

DORO - All We Are - Live Wacken Open Air 2013

DORO - Herzblut