Z7 Summer Nights Open Air

Supertramp's Roger Hodgson

Breakfast In America World Tour 2020

Location: Z7 Summer Nights Open Air

Datum: Sonntag, 20.06.2021

Türöffnung: 18.00 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr

Bandinfos


Roger Hodgson  hier klicken

Eventinfo

Das Konzert ist abgesagt

Leider musste das Z7 Summer Nights Open Air mit Roger Hodgson vom 20.06.2021 ohne Ersatztermin abgesagt werden. Wir bedauern dies sehr und bemühen uns, Roger zukünftig wieder für ein Konzert zu verpflichten.

Statement der Band:
Wie viele von euch haben auch wir gehofft, dass Covid-19 bis heute besser unter Kontrolle gebracht wäre. Leider sehen wir vermehrt, dass es wohl noch eine ganze Weile dauern wird, bis grosse Konzerte wieder sicher durchgeführt werden können. Darum müssen wir und unsere Veranstalter schweren Herzens die gesamte 2021-Tour absagen. Wir sind alle sehr enttäuscht, doch leider ist diese Entscheidung unumgänglich. Die Gesundheit aller steht an erster Stelle. Ich freue mich aber jetzt schon darüber, euch alle wieder zu sehen, wenn die Pandemie vorbei ist. Bleibt gesund und lasst uns alle gemeinsam anpacken, dass wir diese Zeit zusammen durchstehen. Much love ~ Roger

Rückerstattung der Tickets:
Die Tickets werden bis zum 11.12.2020 dort retourniert, wo ihr sie gekauft habt.
Hast du dein Ticket direkt über Z7 gekauft (online oder vor Ort)? dann sende uns eine E-Mail an tickets@z-7.ch mit einem Scan oder Foto der Tickets und deinen Bankangaben für die Überweisung. Eine Zustellung der Tickets und Bankangaben per Post ist natürlich auch möglich an:

Z7 Tickets
Postfach
4133 Pratteln

Bitte beantragt die Rückerstattung bis zum 11.12.2020.

Tickets

Das Event wurde abgesagt! Es sind keine Tickets mehr verfügbar.

Youtube Videos

ROGER HODGSON - Live in Concert

ROGER HODGSON - Breakfast in America

ROGER HODGSON - Give a Little Bit

ROGER HODGSON - The Logical Song