Magical Mystical Tour 2020

Twilight Force

Location: Z7

Datum: Mittwoch, 13.10.2021

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr

Bandinfos


Twilight Force  hier klicken

Cyhra  hier klicken

Silver Bullet  hier klicken

Eventinfo

TWILIGHT FORCE IST ABGESAGT!

Leider müssen wir die Absage des TWILIGHT FORCE Konzerts vom 13.10.2021 bekanntgeben. Für dieses Konzert wird es keinen Ersatztermin geben.

Die bereits gekauften Tickets können bis zum 11.11.2021 dort zurückerstattet werden, wo sie gekauft wurden.

Tickets, die auf www.z-7.ch gekauft wurden:
Sendet uns eine Mail an tickets@z-7.ch mit einem Scan oder Foto der Tickets und euren Bankangaben. Eine Zustellung per Post ist natürlich auch möglich an:

Z7 Tickets
Postfach
4133 Pratteln

Tickets

Das Event wurde abgesagt! Es sind keine Tickets mehr verfügbar.

Youtube Videos

TWILIGHT FORCE - Dawn Of The Dragonstar

TWILIGHT FORCE - Gates of Glory

TWILIGHT FORCE - Flight Of The Sapphire Dragon

CYHRA - Dreams Gone Wrong

CYHRA - Out Of My Life

SILVER BULLET - The Witches Hammer

SILVER BULLET - She Holds The Greatest Promise